04833 - 605 1000 (Werktags: 9 - 18 Uhr) info@shamma.de

Kundenstimmen

Vielen Dank für die super Umsetzung! 100% Empfehlung!

Da ich meine inhaltliche Ausrichtung als Coach & Berater in Richtung “Inklusion und Diversität“ verändern will, brauchte ich einen neuen Internetauftritt. Ich wand mich darum an das „Team SHAMMA“. Nach einem ausführlichen Online-Beratungsgespräch bekam ich ein ausführliches Angebot per E-Mail. Das Angebot erhielt eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte und ein entsprechender Zeitplan. Die Preisgestaltung war jederzeit nachvollziehbar. Neben der Gestaltung der Homepage enthielt das Angebot die Transformation der Inhalte des bisherigen Webauftritt und den Umzug meines Newsletters, ein umfassendes Schulungsprogramm zur Weiterbearbeitung von Homepage Newsletter. Die Kommunikation war jederzeit transparent und ohne zeitliche Verzögerung. Ich war jederzeit über den Stand der Umsetzung im Bilde.
Nach kurzer Zeit wurde mir das Ergebnis ausführlich im Rahmen eines Onlinetermins präsentiert. Ich war sehr begeistert von der professionellen Umsetzung. Nicht nur, dass alle besprochenen Punkte wunderbar umgesetzt waren, gab es einige Neuerungen, die meinen künftigen Webauftritt schöner und nutzungsfreundlicher für meine Zielgruppe machen.

Vielen Dank für die super Umsetzung! 100% Empfehlung!

Herzliche Grüße
Thomas

Referenzen

Meilensteine

Auszug

Jan.2021 – Heute: Geschäftsführer der Firma Shamma UG
Dez.2005 – Dez.2020: Geschäftsführer der Firma ARABtainment LTD
1998 – 2005: Art Director, Creative Director (Festangestellt, Freiberufler)

Seit 1998 über 7500+ realisierte Aufträge/Projekte (Online / Print) – für verschiedene Marken bzw. im Auftrag von diversen Kunden – wie folgt – u.a. als Art Director, Creative Director und Dienstleister – Festangestellt, Freiberufler sowie Unternehmer:

0-9
1TAG 1WORT
20th CentryFox

A
ABOD – Audiobooks-on-Demand
Abdeckhauben-online.de
AMS Auto GmbH
ARABtainment
Arbeitsgemeinschaft Weinheimer Initiative e.V.
arganprodukte.eu
ASKi & Data Intelligence GmbH
ASSUVA
ATELIER FÜR WANDMALEREI
Atempause – Neil De Silva Gallage e.K
ATTALLA Reisebüro & Service
ATWAY
audible.de

B
BAHLSEN
BEIERSDORF
BHW
BHW AKTIE
BHW INTRANET
BHW PRESSE
BHW VORSORGE
BLOODYMARRY
BMG Zomba

C
CONSERVING
CONTINENTAL
CPX
claudio.de (Fokus-Online)

D
DIE_TEILE_UND_DAS_GANZE
DOVE
DREI T

E
EDEKA

F
FORUM SCHILDDRÜSE
FUTURO

G
Gebrüder SHAMMA
GÖRTZ 17

H
H2O
HAMBURGER HOF
handyattacke.de
HAUPTSACHE.net
Hänisch GmbH
HEIN GAS
Hörbuch Vertrieb (zum größten Teil als Art Director)

J
JAHR VERLAG
JEAN-MARC MARTIN
JIM BEAM

K
Khayyam GmbH
Kreis Dithmarschen
Kugelbunt

L
LEHR & BROSE
LEONARDO
LIBRI
LIZZY CD, SERIE
libri.de (audio.libri)

M
MAGIC BOX
mobilejoker.de

N
NDAC
NGI
NIFA BÄCKEREI
NOUET – AFRIKA HAUS

O
OPEL
OSTE Trading UG (haftungsbeschränkt)

P
PAMPERS
PASCAL
PIGGY BACK

Q
QUARREE

R
RITTER SPORT

S
SAMSUNG
SCHENKEN.de
Sergiu Köbsel Malerbetrieb Firma Malarska
SHG Haustechnik
Spitzerauditiv-Coaching mit Musik

T
TEGARON
TERZIO
T-MOBILE
TOSHIBA
trendlights24
TWENTIETH CENTURY FOX

U
UVI

V
verbilogic LLC
Virgin Interactive
VITAMIN EVENTS

W
WELEDA
WGW – Wählergemeinschaft Wesselburen
WOHNUNGSBAUGENOSSENSCHAFTEN
WORLD WIDE JOBS

Z
ZWANZIG ZEHN